News

Optimismus

Optimismus lassen sie durch zu, die letzten beiden Auftritte gegen Borussia Dortmund und den FC Bayern, mit Punkten veredelt wurden die engagierten Leistungen gegen diese zwei Top-Gegner aber nicht. Dementsprechend groß sind Druck und Erwartungshaltung vor dem Duell mit dem FC Augsburg am kommendem Sonntag, 05.02.2017, 15.30 Uhr "Natürlich ist es schön, wenn gute Auftritte vom Publikum mit Beifall honoriert werden", gab Kapitän Clemens Fritz am Donnerstag zu, am Ende zähle aber lediglich Resultat - und das wäre mit zwei Niederlagen "einfach unbefriedigend" gewesen. Noch treffender fasste Werder-Coach Alexander Nouri die Situation zusammen. "Für Applaus gibt es keine Punkte," so der 37-Jährige. "Mit der gleichen Intensität der letzten Spiele können wir etwas mitnehmen", fügte er an. Die Vorzeichen dafür stehen gar nicht so schlecht.  

Quelle: Werder.de

 

JHV 2017

 

Unsere Jährliche - Hauptversammlung steht an!

Der aktuelle Termin :

26.02.2017

11.30 Uhr

Weiteres im Forum